Dienstag, 3. März 2009

ohne Titel (Untertitel max. 10 gg*)

Führende Positionen zu erreichen, bedeutet weiterhin anführende und angeführte Nullen!
UND von führenden Nullen sind wir fast überall umgeben gg* Null sind auch wir, aber lasst uns auch Eins sein!
Wir Menschen streben das Eins werden mit jeder Faser an -
momentan versuche ich überwiegend, mit meiner neuen E-Klampfe zu verschmelzen - andere verschmelzen genußvoll mit ihrem Essen und werden dabei kreisrund, mit Genuss? ok; um ihr Nullsein aufzufüllen? wenn's schön macht? Manchmal verschmelzen zwei Menschen zur Einheit und werden dann drei. Das ist ein Erfolgsrezept: Vermehren durch Verschmelzung! Das andere: (Mit)Teilung! Schließlich bestehen wir auch aus unendlich vielen dauernd wechselnden Teil(ch)en.

Lass uns Blumenbilder verinnerlichende und sie verschenkende Elementarteilchen sein!*gg
Ja und lass uns dabei fortwährend farbenfrohe neue Blüten entwickeln :-)

1 Kommentar:

  1. zur Erklärung des unergründlichen und damit für immer unverständlichen, da von mir unabsichtlich gelöschten Zusammenhanges: 10 ist hier unsere Devise, die wir aber gleich mit 11 umgingen, sodass wir nun über Nullen und Einsen uns den Kopf zerbrechen*gg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind bei diesem Blog immer willkommen!

Follower