Sonntag, 18. Januar 2009

Feen

Sie tat endlich etwas verstehen,
drum konnte sie weiter gehen.

Daher ging sie eilig zu den Feen,
denn nur so konnte sie noch mehr sehen.

Sie sprach diese barsch an,
so fast wie ein Mann.

Das erschreckte die Feen
und sie verschwanden in den Seen.

Sie war nicht sehr froh,
denn das fand sie roh.

Sie tauchte hinterher,
denn das war nicht schwer.

Doch sie fand nur Gerümpel
in dem einen Tümpel,

in dem andern 'nen Gott,
aber der saß auf dem Pott.

So tauchte sie weiter
und wurde sehr heiter.

Sie sprach zu dem Herrn,
ob er das macht gern?

Der sagte "Ja, das macht mich sehr froh,
ich bin doch nur Gott,
nachher ess' ich Kompott.

Auch Du kannst mein Gast sein,
das fände ich fein."

Sie sagt "Ne,
ich such doch die Fee,

ich muß jetzt gleich weiter,
so ganz von der Zeit her."

So schwamm sie ganz keck
von dieser Göttlichkeit weg.

Die Fee, die das sah aber lachte,
so daß der Bauch ihr fast krachte,

und kam auf die Schnelle,
mit ihr heraus geschwommen ins Helle.

Dann teilte sie ihr mit
unendlich großen Shit.

"Das klingt ja gemein,
drum gehe ich lieber heim."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind bei diesem Blog immer willkommen!

Follower