Donnerstag, 6. August 2009

die Wut

Ich bin die Wut - ich finde, das so vieles auf der Welt so ungeheuerlich falsch und ungerecht ist und läuft und ich bin darüber so wütend, das ich selber zerstören könnte. Ich bin voller Hass, nichts kann mich beruhigen oder im Zaum halten.
Ich werde mich nicht ergeben - ich werde immer für das Bessere kämpfen. Ich werde mich nicht verleugnen lassen - nur über meine Leiche geht das. Ich möchte wachrütteln – eine bessere Welt ist möglich, ich möchte alles Schlechte vernichten. Ich kämpfe kompromisslos für das Bessere und ich werde mich nicht zufrieden geben, bis es geschafft ist. Ich verurteile alles Halbherzige, alles Unehrliche, alle halbgaren Kompromisse, alle die „sich satt und bequem einlullen lassenden“.
Ich bin ein Vulkan und ich explodiere. Ich habe Strom in mir und Glut und ich dehne mich aus. Ich bin - wenn ich in meiner Energie bin - unversöhnlich gegenüber allem Falschen und allem Ungerechten. Ich möchte alle und alles wachrütteln und die Augen öffnen. Ich verstehe nicht warum soviele Menschen schlafen? Wie halten die das aus? Wer in dieser Welt noch normal sein kann - ist vielleicht einfach nur verrückt?

3 Kommentare:

  1. ... das habe ich gerade passend zu dem Thema im Internet noch gefunden http://www.youtube.com/watch?v=W1bqS6IKqSU
    Zufälle gibt es nicht...

    mit fauchenden Grüßen

    chris :-))

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ein Gott! Dein Wille geschehe und geschieht! Auch dann, wenn Dein Wille ungleich meinem ist. Aber brauche ich einen Richter, der mir als Gott vorschreiben soll, welcher Wille wahrer ist?

    Ist mein Wille etwa unwahrer als Deiner? Soll das ein Richter bestätigen?

    Brauche ich Richter, die mir mein Unrecht bestätigen? Oder dienen Richter nicht vor allem dazu, mich meines Rechtes eines freien Willens zu berauben? Ist es Recht von einem Menschen, einen bestimmten Willen zu Recht zu machen? Oder ist das nicht schon von vorn herein Unrecht? Gerade dann, wenn Menschen gleichberechtigt sein sollen?

    Aktuelles Bespiel: Wenn Frau Pechstein Recht bekommt, wissen wir dann, ob sie gedopt hat? Wenn ich an Stelle von Frau Pechstein mich gedopt hätte, müsste ich dann nicht um mein Recht genau wie sie kämpfen?
    Wäre es nicht egal für Menschen, wer dopt oder nicht? Machen wir uns nicht allein dadurch mitschuldig am Dopen, indem wir Sport betreiben, bei dem gedopt wird?

    Brauchen wir für unser Recht Richter?
    Oder für unser Unrecht?

    Was sind Richter, selbst die besten menschlichen: Unrecht oder Rechtsprecher?

    Wer sind also in der Wirkung die größten Rechtsverdreher? Die Juristen, die Mafiabosse verteidigen? Oder diejenigen, die darüber urteilen wollen oder müssen? Oder diejenigen, die sagen, sie sollen das?

    Sind Richter eigentlich bessere oder schlechtere Deutsche als Politiker?

    Ob Deutsche wohl noch jemals Menschen sein können? Solange sie das nicht sein wollen jedenfalls nicht! Mein Urteil! Aber ich brauche ja auch keine Richter für meine Göttlickeit! Denn die erlange auch ich allein dadurch, dass ich nichts mehr zu verlieren haben. Und gewinnen kann ich auch nie mehr als ich habe und wofür ich dankbar bin: mein gottgewolltes Leben! Ohne Ansehen meiner Person oder meiner Herkunft erhalten. In Liebe halt. Damit ich ich und nichts sonst, gerade kein bankenliebender UND auch damit menschenverachtender Deutscher, bin!

    AntwortenLöschen
  3. ja genauso Jo :-)) so wie wir in jedem Moment unseres Lebens sind, sind wir richtig und wir können nichts und nie was falsch machen, denn es gibt nichts was wir sein müssen, nichts was wir haben müssen und nichts was wir tun müssen, außer dem was wir gerade in diesem (jedem) Moment sind :-)))). Ja wir sind wahrhafte Götter und machmal erkenne ich das sogar auch bei mir selbst gg*. Ja wir haben unser gottgewolltes Leben erhalten bedingungslos und ohne wenn und aber...

    Und was den Sinn der Richter und unserer Gesetze
    angeht bin ich sowas von bei Dir - wir hatten den Unsinn/sinn der Gesetze hier im Blog ja auch schon mal thematisiert.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Kommentare sind bei diesem Blog immer willkommen!

Follower